ARD-Sonntagskrimi : „Tatort“-Vorschau: Folge 1099 erst nach der Sommerpause

<p>Die alljährliche Sommerpause beginnt am <strong>23. Juni</strong>. Dann geht „Borowski und das dunkle Netz“ als Wiederholung aus dem Jahre 2017 auf Sendung.  Klaus Borowski (Axel Milberg) ist damals noch mit Frau Brandt (Sibel Kekilli) unterwegs. Mit Mila Sahin (Almila Bagriacik, Foto) hat der Kieler Grantler bisher zwei Mal gemeinsam ermittelt. Das Verhältnis des Kielers zu seiner neuen Kollegin wird bisher deutlich entspannter und kollegialer inszeniert als bei Sahins Vorgängerin.</p>
2 von 20

Die alljährliche Sommerpause beginnt am 23. Juni. Dann geht „Borowski und das dunkle Netz“ als Wiederholung aus dem Jahre 2017 auf Sendung.  Klaus Borowski (Axel Milberg) ist damals noch mit Frau Brandt (Sibel Kekilli) unterwegs. Mit Mila Sahin (Almila Bagriacik, Foto) hat der Kieler Grantler bisher zwei Mal gemeinsam ermittelt. Das Verhältnis des Kielers zu seiner neuen Kollegin wird bisher deutlich entspannter und kollegialer inszeniert als bei Sahins Vorgängerin.

zur Startseite