Barbara Meier : Nach Lena Gercke: Nächste GNTM-Gewinnerin ist schwanger

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann bekommen Nachwuchs.
GNTM-Gewinnerin Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann bekommen Nachwuchs.

Zuerst hatte Model Lena Gercke ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Jetzt folgt die Gewinnerin der zweiten Staffel.

Avatar_prignitzer von
15. Februar 2020, 11:20 Uhr

Das Model Barbara Meier (33) und Ehemann Klemens Hallmann freuen sich auf ihr erstes Baby. "Wir dachten, letztes Jahr würde durch unsere traumhafte Hochzeit das Schönste unseres Lebens sein. Nun ist klar – 2020 wird sogar noch schöner werden und unser Glück perfekt machen", sagte Meier am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

"Mission Baby"

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und der österreichische Unternehmer hatten im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet. Bereits am Freitag verriet Meier, die gebürtig aus Bayern kommt, die Schwangerschaft via Instagram mit den Worten "Mission Baby" und deutete an, dass das Kind im Sommer zur Welt kommen soll.

View this post on Instagram

ï¸ Mission Baby ï¸

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on


Bei den "GNTM"-Gewinnerinnen lässt sich damit fast von einem kleinen Babyboom sprechen: Erst vor wenigen Wochen hatte auch die erste Gewinnerin der Heidi-Klum-Show, Lena Gercke (31), verkündet, dass sie schwanger ist.

Auch interessant: Studie beweist: Kinderkriegen ist tatsächlich "ansteckend"

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen