Geschichte einer Samenspende : Ich wurde Vater – mit der Frau meiner Cousine

Avatar_prignitzer von 19. August 2021, 14:11 Uhr

svz+ Logo
Wie ist es, Vater durch Samenspende zu werden? Unser Autor hat es erlebt (Symbolfoto).
Wie ist es, Vater durch Samenspende zu werden? Unser Autor hat es erlebt (Symbolfoto).

Ein 29-jähriger Mann wird Vater, die Mutter ist die Frau seiner Cousine. Klingt kompliziert, muss es aber gar nicht sein. Ganz persönlich erzählt er seine Geschichte.

Schwerin | "Huhu! Ganz kurz – kannst du Kinderfotos und Fotos aus der Jugend schicken? Ich erkläre dir morgen warum." Diese Nachricht schickte mir meine Cousine Adina* eines Tages über WhatsApp. Dort reden wir über alles – Arbeit, Politik, Liebe – sodass wir bestens übereinander Bescheid wissen, auch wenn wir uns nur alle paar Monate sehen. Weil ich Geh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite