Schwaan : Es begann als Schnapsidee

23-36155540_23-66110650_1416397439.JPG von 17. November 2020, 15:15 Uhr

svz+ Logo
Die lange Kette und der Frack aus blauem Samt sind die Insignien des Präsidenten des Schwaaner Carnevalsvereins. Carsten Jörn bekleidet nun dieses Amt.
Die lange Kette und der Frack aus blauem Samt sind die Insignien des Präsidenten des Schwaaner Carnevalsvereins. Carsten Jörn bekleidet nun dieses Amt.

Generationenwechsel bei den Narren: Carsten Jörn ist der neue Präsident des Schwaaner Carnevalsverein.

Für Karnevalisten gehört es dazu, auch mal über die Strenge zu schlagen, sich etwas zu trauen, etwas Unerwartetes zu tun. Carsten Jörn hat demnach schon mit seinem Eintritt in den Schwaaner Carnevalsverein bewiesen, dass er ein waschechter Jeck ist. Denn: „Das war eigentlich eine Schnapsidee“, sagt er heute. Damals war er gerade in der Disco in Hohen S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite