Wolken : Vollsperrung wird aufgehoben

svz+ Logo
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.

Vier Tage Ruhe an der Baustelle am Bahnübergang Wolken

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

Avatar_prignitzer von
01. November 2019, 05:00 Uhr

Planmäßig soll der Bahnübergang in Wolken in der Schwaaner Straße heute wieder befahrbar werden. Seit dem 16. September war dieser wegen Arbeiten an den Gleisen und Schrankenanlagen voll gesperrt. Erst ei...

limPägaßn llso der hagnanBregbü in lnWkoe in rde cewraaShn ßeStar tuhee iwered hafrrbbea rdenew. teSi edm .61 teeSpebmr wra esderi gnwee etbnrieA na nde ielnseG dun reSgcnaakenlnnha vlol tsprer.eg tsrE emilan bis naMtog hietß es iher dreiew freie rtFha oruv.sa nnaD igentnb ine etzrewi B,ahnsctaiubt frü den ibs umz .20 ezebemrD glbeiaesiht rrenSuengp zeziukrigt iögnt iesn eönkn.n

zur Startseite