Wolken : Vollsperrung wird aufgehoben

svz+ Logo
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.
Der Bahnübergang in Wolken war gestern noch nicht befahrbar. Die Sperrung soll aber heute aufgehoben werden.

Vier Tage Ruhe an der Baustelle am Bahnübergang Wolken

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

Avatar_prignitzer von
01. November 2019, 05:00 Uhr

Planmäßig soll der Bahnübergang in Wolken in der Schwaaner Straße heute wieder befahrbar werden. Seit dem 16. September war dieser wegen Arbeiten an den Gleisen und Schrankenanlagen voll gesperrt. Erst ei...

äalgPßimn osll red brBagenhnagü in koenWl ni rde weSracnah aßtreS ueteh reewdi rabbrehfa ewrn.ed etiS dem .16 bepreStme arw iesdre negew itAnereb an den esilneG ndu rnnhelcSaanegank lvol etrg.epsr rtsE laenim sib gMtnao ehßti es rehi ierdew iefer rtaFh uosr.va nnDa ibgennt eni reeitzw Bi,atcutashnb ürf dne bsi zmu .20 rzeDemeb tehaligbsei ugnrnpeerS kzurigiezt gtöni esin ök.nnne

zur Startseite