Hagenow: Polizei bittet um Hinweise nach drei Einbruchssachverhalten

Avatar_prignitzer von
18. November 2019, 13:28 Uhr

Nach einem Einbruch und zwei weiteren Einbruchsversuchen am frühen Sonntagmorgen in Hagenow bittet die Polizei nun um Hinweise zu diesen Vorfällen. Unbekannte Täter waren im Zeitraum zwischen 04:00 und 04:30 Uhr in der Friedrich- Heincke- Straße in ein Büro eingedrungen und hatten daraus verschiedene Geräte, darunter auch einen Monitor, entwendet. In zwei weiteren Fällen hatten Unbekannte in derselben Straße versucht, in Geschäftsräume einzudringen. Die Polizei stellte dort Einbruchsspuren an einem Fenster bzw. an einer Tür fest.

Allerdings gelangten die Einbrecher nicht in die betreffenden Räume. Die Polizei geht von einem Zusammenhang aller drei Taten aus. Einer Zeugenaussage zufolge, soll der Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, möglicherweise für diese Einbrüche in Frage kommen. Er wurde dabei beobachtet, als er an einem der Tatorte ein Fenster beschädigte und dann verschwand. Hinweise zu diesen Vorfällen nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) entgegen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen