Gresse : „Winterzauber“ in Gresse

23-73944631_23-73944633_1442568196.JPG von 25. November 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die Jugendfeuerwehr Gresse hatte am Sonnabend ihren großen Tag. Über viele Wochen wurde in den Familien gebastelt, damit alles pünktlich zum Adventsmarkt fertig ist.
Die Jugendfeuerwehr Gresse hatte am Sonnabend ihren großen Tag. Über viele Wochen wurde in den Familien gebastelt, damit alles pünktlich zum Adventsmarkt fertig ist.

Dorfverein und die Feuerwehr der Gemeinde hatten mit vielen Helfern zu einem vorweihnachtlichen Adventsmarkt eingeladen

„Winterzauber“ ist der Name des kleinen, aber feinen vorweihnachtlichen Adventsmarktes, der am vergangenen Sonnabend wieder hunderte Besucher auf das Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Gresse anlockte. „Schon bei unserer Premiere vor nunmehr drei Jahren haben wir uns darauf verständigt, dass wir im Reigen der Weihnachtsmärkte in unserer Region den ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite