Kino in Parchim : Das Movie Star wird wieder öffnen

Avatar_prignitzer von 05. Dezember 2021, 18:10 Uhr

svz+ Logo
Ab Donnerstag flimmern nun doch wieder Filme über die Leinwände im Parchimer Kino.
Ab Donnerstag flimmern nun doch wieder Filme über die Leinwände im Parchimer Kino.

Nachdem Kinobetreiber Stephan Rauchfuss wegen der Einführung von 2 G Plus vor eineinhalb Wochen die Notbremse zog und zu machte, will er in wenigen Tagen wieder Filme zeigen. Grund sind neue Beschlüsse von Bund und Land

Parchim | Das Movie Star in Parchim wird demnächst wieder öffnen. Das erklärte Kinobetreiber Stephan Rauchfuss geradezu freudig der SVZ: „Ich habe lange gebangt und gehofft, dass die Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung positiv für uns als Kino ausfallen. Und tatsächlich haben wir einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass der Kinobetrieb jetzt wieder wirtscha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite