Hamburger Vermieter reagiert : Perleberger bekommt nach „Prignitzer“-Anfrage seine Kaution zurück

Avatar_prignitzer von 21. Oktober 2021, 12:55 Uhr

svz+ Logo
In diesem Wohnblock in der Wittenberger Straße wohnte Uwe Knöfler ein Jahr, kurz vor seinem Auszug im April wechselte erneut der Eigentümer.
In diesem Wohnblock in der Wittenberger Straße wohnte Uwe Knöfler ein Jahr, kurz vor seinem Auszug im April wechselte erneut der Eigentümer.

Ein Perleberger hat im April seine Wohnung verlassen, hat sich in der Rolandstadt eine neue gesucht. Doch trotz Anfragen bekam er seine Kaution nicht zurück. Das Hamburger Wohnungsunternehmen reagierte nicht.

Perleberg/Hamburg | Es sind 570 Euro, um die es geht. Für den Frührentner Uwe Knöfler sind 570 Euro viel Geld. Diese Summe hatte er einst als Kaution an den damaligen Eigentümer des Wohnblockes in der Wittenberger Straße 45 bezahlt. Er selbst hatte dort ein Jahr lang eine Wohnung im Aufgang 45B bezogen. Doch bereits ein Jahr später zog er wieder aus, Eigentümer wechse...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite