Klein Trebbow : Grausige Entdeckung: Toter Rentner am Stadtrand von Schwerin gefunden

Kay Nietfeld.JPG

Der seit Anfang August des vergangenen Jahres vermisste Rentner Harry R. aus Schwerin ist im Bereich Moorbrink in Klein Trebbow tot aufgefunden worden. Arbeiter entdeckten seine sterblichen Überreste.

Avatar_prignitzer von
16. Januar 2020, 16:17 Uhr

Der seit Anfang August des vergangenen Jahres vermisste Rentner Harry R. aus Schwerin ist im Bereich Moorbrink am Stadtrand von Schwerin tot aufgefunden worden. Arbeiter entdeckten seine sterblichen Überreste bei Grünpflegearbeiten.

Die Identifizierung der Leiche erfolgte über den Zahnstatus. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor, die Angehörigen wurden bereits informiert.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten Mann und bittet die Medien um die Löschung sämtlicher Daten zur vermissten Person.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen