Barnin : Irische Nacht im Landgasthaus „Kiek in“

Die Irish Folk Night in Barnin war ein Erfolg.
Die Irish Folk Night in Barnin war ein Erfolg.

Avatar_prignitzer von
05. März 2019, 20:25 Uhr

„Das hätten wir erst nicht gedacht, aber es hat sich wieder gezeigt: Irish Folk zieht seine Fans wieder und wieder nach Barnin“, kann Frank Schwabbauer vom Kulturverein Barnin Bilanz ziehen. Im ausverkauften Saal des Landgasthauses „Kiek in“ gab es bei Irish Stew nach Barniner Art, Sandwiches, Kartoffelecken, Guinness und Whisky auch tolle Musik. Die Bands „The Earwigs“ aus Zittow und „Hot Asphalt“ aus Hamburg rissen die Zuschauer mit. „Es waren viel mehr da, als im letzten Jahr“, so Schwabbauer. Zum Abschluss jammten traditionell die beiden Bands zusammen auf der Bühne und heizten die Stimmung damit noch mehr an.

Für das nächste Jahr sind bereits jetzt schon etliche Karten verkauft worden. Denn es wird sich wieder lohnen, wenn der Kulturverein Barnin zur Irish Folk Night einlädt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen