60 Jahre Anglerverein Seehof : Drei Generationen teilen die Leidenschaft fürs Angeln

Avatar_prignitzer von 15. Juli 2021, 19:20 Uhr

svz+ Logo
Diese Familie vereint die Leidenschaft fürs Angeln. Erwin Bug hat auch seine Tochter Angela Behrendt und ihre Kinder Bryan Boldt und Annika Behrendt (v.l.) infiziert. Darüber freut sich auch der Seehofer Anglerverein.
Diese Familie vereint die Leidenschaft fürs Angeln. Erwin Bug hat auch seine Tochter Angela Behrendt und ihre Kinder Bryan Boldt und Annika Behrendt (v.l.) infiziert. Darüber freut sich auch der Seehofer Anglerverein.

Anlässlich des 60. Geburtstages des Seehofer Anglervereins wurde Gründungsmitglied Erwin Bug mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Er hat seine Leidenschaft an die Tochter und Enkelkinder vererbt.

Seehof | Lange muss Erwin Bug nicht überlegen. „Ich war sechs Jahre alt, als ich mit dem Angeln begonnen habe“, erzählt er. Mit dem Schweriner See vor der Haustür ist er in Seehof groß geworden, hat anderen mal beim Angeln zugeguckt und sich dann selbst eine Angel gebaut. „Auch mein erstes Boot, ein Floß habe ich selbst zusammengehämmert.“ Die Erinnerungen sin...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite