Feuerwehr Plau am See : Für Standort in Karow werden weitere Brandschützer gesucht

Avatar_prignitzer von 26. Oktober 2021, 18:47 Uhr

svz+ Logo
Das neue Fahrzeug für die Abteilung Karow ist schon vor Ort. Was jetzt noch gesucht wird, sind neue Mitglieder.
Das neue Fahrzeug für die Abteilung Karow ist schon vor Ort. Was jetzt noch gesucht wird, sind neue Mitglieder.

Die seit dem Sommer richtig ins Rollen gekommene Aktion, die Abteilung der Feuerwehr des Plauer Ortsteils wiederzubeleben, zeigt erste Erfolge. Doch noch ist die Truppe nicht einsatzfähig.

Plau am See/Karow | Die Zeichen stehen gut: Bald könnte die Feuerwehrabteilung Karow wieder einsatzfähig sein. Seit mehreren Monaten wirbt die Freiwillige Feuerwehr Plau am See, zu der die Station in dem Plauer Ortsteil gehört, um neue Mitglieder. Denn die Abteilung musste fünf Jahre lang Ruhen. Doch nun haben sich bereits mehrere freiwillige Brandschützer bereit erklärt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite