Champions League : Punkt in Lille: Wolfsburg genießt Königsklassen-Gefühl

Avatar_prignitzer von 15. September 2021, 11:53 Uhr

svz+ Logo
Ist glücklich, mit Wolfsburg wieder Königsklassen-Luft einzuatmen: Maximilian Arnold (M).
Ist glücklich, mit Wolfsburg wieder Königsklassen-Luft einzuatmen: Maximilian Arnold (M).

Das Ergebnis war besser als die Leistung. Deshalb kann der VfL Wolfsburg mit dem 0:0 in Lille auch gut leben. Überhaupt wieder in der Champions League dabei zu sein, löst bei den Wölfen schon viel aus.

Villeneuve-d'Ascq | Maximilian Arnold ließ sich seine Begeisterung durch nichts zerstören. Seine Frau habe ihm die Champions-League-Hymne schon einmal während des Sommerurlaubs am Swimmingpool vorgespielt. Aber die Gänsehaut, die er in jenem Moment bekommen habe, sei „ein Scheißdreck“ im Vergleich zu den Emotionen am Dienstagabend im Stadion selbst gewesen, sagte der ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite