Hansa Rostock : Erneutes Interesse an Aaron Opoku?

Avatar_prignitzer von 16. Juni 2021, 14:04 Uhr

svz+ Logo
In der Saison 2019/20 spielte Aaron Opoku bereits für Hansa Rostock. Eine Rückkehr an die Ostsee ist nicht ausgeschlossen, der Hamburger SV will sein Talent erneut verleihen.
In der Saison 2019/20 spielte Aaron Opoku bereits für Hansa Rostock. Eine Rückkehr an die Ostsee ist nicht ausgeschlossen, der Hamburger SV will sein Talent erneut verleihen.

Der Hamburger SV will sein Talent wohl zum dritten Mal in Folge ausleihen. Als Zweitligist könnte Hansa dieses Mal wieder in Frage kommen. Interesse ist vorhanden.

Rostock | In der Saison 2019/20 zählte er mit fünf Toren und sechs Vorlagen zu Hansas Top-Scorern, erzielte gleich im ersten Spiel für die Kogge das Tor des Monats Juli: Aaron Opoku machte als Leihgabe vom HSV ein Jahr lang viel Spaß in Rostock. Schon vor der vergangenen Saison hatte Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen versucht, den früheren deutschen U20-Nation...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite