Fußball in Rostock : In dieser Form ist John Verhoek unverzichtbar für den FC Hansa

Avatar_prignitzer von 12. Oktober 2021, 15:47 Uhr

svz+ Logo
Seine Söhne Josh (8) und Jezz (4) bestimmen den Torjubel: Hier zeigt Hansa-Stürmer John Verhoek die Cristiano-Ronaldo-Variante.
Seine Söhne Josh (8) und Jezz (4) bestimmen den Torjubel: Hier zeigt Hansa-Stürmer John Verhoek die Cristiano-Ronaldo-Variante.

Der Angreifer erzielte bislang fünf Treffer, gewann 99 Zweikämpfe und geht als Leader auf dem Platz voran.

Rostock | Stürmer John Verhoek absolviert bislang eine starke Saison für den FC Hansa Rostock und beweist seinen Kritikern, die ihm die 2. Fußball-Bundesliga vielleicht nicht mehr zugetraut haben, dass er doch noch nicht zum alten Eisen gehört. „Wenn ich das Vertrauen bekomme und fit bin, dann bin ich für jede Mannschaft wichtig.“ Als der heute 32-Jähri...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite