Leichtathletik in Hagenow : Crosslauf in der Bekow mit Rekordbeteiligung

Avatar_prignitzer von 18. Oktober 2021, 14:26 Uhr

svz+ Logo
Es ging ordentlich zur Sache auf der Laufstrecke in der Bekow. Gerade in den unteren Altersklassen waren die Teilnehmerfelder sehr gut besetzt.
Es ging ordentlich zur Sache auf der Laufstrecke in der Bekow. Gerade in den unteren Altersklassen waren die Teilnehmerfelder sehr gut besetzt.

Eigentlich hat der Hagenower Crosslauf seinen festen Termin im Frühjahr. Doch diesmal musste das Rennen coronabedingt in den Herbst verlegt werden. Der Begeisterung tat das keinen Abbruch.

Hagenow | Es passte einfach alles an diesem Vormittag in der Hagenower Bekow. Fast schon frühlingshafte Verhältnisse luden zum Spazierengehen ein. Die vielen vor allem jungen Besucher, die sich rund um den Rodelberg versammelten, hatten allerdings anderes im Sinn. Einmal im Jahr wird das Landschaftsschutzgebiet zur Laufstrecke umfunktioniert. Eigentlich passier...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite