Trainer Dynamo Schwerin : „Fußball ist faszinierend"

Avatar_prignitzer von 25. Januar 2021, 17:41 Uhr

svz+ Logo
Auf den betagten Stufen der Paulshöhe: „Diese Anlage  hat schon ein ganz besonderes Flair“, sagt Jano Klempkow, der seit Oktober vergangenen Jahres Trainer bei der SG Dynamo Schwerin ist.
Auf den betagten Stufen der Paulshöhe: „Diese Anlage hat schon ein ganz besonderes Flair“, sagt Jano Klempkow, der seit Oktober vergangenen Jahres Trainer bei der SG Dynamo Schwerin ist.

So einfach und doch so komplex: Jano Klempkow liebt das Spiel mit dem runden Leder – und von dieser Leidenschaft soll jetzt die SG Dynamo Schwerin profitieren.

Schwerin | Dieser kleine Aufsatz für die Schule ging ihm ganz leicht von der Hand, denn Jano Klempkow wusste ganz genau, was er nach solch einem unvergesslichen Wochenende erzählen wollte. Eine schöne Geschichte vom Fußball, die von der gewonnen Kreismeisterschaft...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite