Segeln in Rostock : Eine Medaille in Tokio ist natürlich das Ziel

Avatar_prignitzer von 04. Januar 2021, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Beim Ausfüllen des Formulars für die NNN-Sportlerumfrage 2020 gab Alexander Schlonski natürlich auch dem Akademischen Segelverein Warnemünde sowie den Laser-Spezialisten Hannah Anderssohn und Lennart Kuss seine Stimme.
Beim Ausfüllen des Formulars für die NNN-Sportlerumfrage 2020 gab Alexander Schlonski natürlich auch dem Akademischen Segelverein Warnemünde sowie den Laser-Spezialisten Hannah Anderssohn und Lennart Kuss seine Stimme.

Kurs Tokio 2021: Alexander Schlonski, Bundestrainer der Laser-Männer, ist erneut als Coach für Olympia qualifiziert.

Rostock | Olympia 2020 in Tokio fiel aus, aber nach der Verschiebung wegen Corona darf sich Alexander Schlonski, Segel-Bundestrainer der deutschen Laser-Männer, nun auf die Spiele in diesem Jahr freuen. Verdient hat er sie sich u. a., indem er seinen Schützling Philipp Buhl im Februar 2020 zum Weltmeister-Titel führte. Redakteur Peter Richter sprach mit dem 40-j...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite