Laufen in Rostock : Malte Propp qualifiziert sich für die Cross-Europameisterschaften

Avatar_prignitzer von 04. Dezember 2021, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Auf den letzten drei Metern beim Sparkassen-Cross in Pforzheim büßte er noch eine Medaille ein, konnte sich aber mit dem EM-Ticket trösten: Malte Propp
Auf den letzten drei Metern beim Sparkassen-Cross in Pforzheim büßte er noch eine Medaille ein, konnte sich aber mit dem EM-Ticket trösten: Malte Propp

Der 22-Jährige vom TC FIKO verlor zwar beim Sparkassen-Cross in Pforzheim auf den letzten drei Metern noch um 39 Hundertstelsekunden eine Medaille, konnte sich aber mit dem EM-Ticket trösten.

Rostock | Der im US-Bundesstaat Oklahoma an der University of Tulsa Management mit der Spezialisierung auf IT studierende Malte Propp hat sich beim Sparkassen-Cross in Pforzheim in der Altersklasse U 23 für die Cross-Europameisterschaften am 12. Dezember in der irischen Hauptstadt Dublin qualifiziert. Der Läufer vom TC FIKO wurde im Qualifikationsrennen über 88...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite