Marcus Klemp ist Weltmeister : „Das war spannend, eine sehr aufregende Geschichte“

Avatar_prignitzer von 24. Februar 2021, 05:30 Uhr

svz+ Logo
Weltmeister Marcus Klemp: Im Dezember war er in Kessin ebenfalls im virtuellen Wettkampf in 8:03 Minuten Europameister geworden – jetzt eroberte er in 7:48 WM-Gold!
Weltmeister Marcus Klemp: Im Dezember war er in Kessin ebenfalls im virtuellen Wettkampf in 8:03 Minuten Europameister geworden – jetzt eroberte er in 7:48 WM-Gold!

Der 38-jährige Para-Sportler vom Ribnitzer SV 1919 erkämpft mit neuem deutschen Rekord WM-Gold im Ergometer-Rudern.

Rostock | Nachdem Para-Ruderer Marcus Klemp vom Ribnitzer SV 1919 bei den World Rowing Indoor Championships 2020 in Paris bereits WM-Bronze holte, ist er bei den wegen Corona diesmal virtuell ausgetragenen Titelkämpfen Ergometer-Weltmeister geworden! Dabei fuhr er in seiner Kategorie Men PR1 in 7:48 Minuten für die 2000 Meter eine neue persönliche Bestzeit u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite